ANIMA - Agentur für exklusive Events

ANIMA - Agentur
für exklusive Events

Saalenstein 13
D-95189 Köditz
Tel.: +49 (0)9281/860 94 69
Fax: +49 (0)9281/860 02 86
Mobil: +49 (0)160/214 67 43
infoanima-event.de

VITALIS Plauen

 

Die VITALIS Plauen, die Gesundheits- und Wellnessmesse am 9. und 10. April 2016 in der Eventhalle des Möbelcenters Biller in Plauen, war ein voller Erfolg. Wir danken allen interessierten Besuchern und den Ausstellern für eine informative und harmonische Veranstaltung.

Die VITALIS Plauen ist die Gesundheits- und Wellnessmesse in der Eventhalle Biller in Plauen, die im 2-Jahres-Rhythmus stattfindet. Sie bietet Informationen und Produkte zu Vorsorge, Fitness, Wellness, alternativen Heilmethoden, Ernährung und vielem mehr.

Nächster Termin: 3. und 4. Februar 2018

Ausstellungsort:  Eventhalle Möbelcenter Biller Plauen
                               5.Obergeschoss
                               Rosa-Luxemburg-Platz 7
                               08523 Plauen

Produkte und Dienstleistungen
Zahlreiche interessante Aussteller aus Deutschland und Tschechien stellten neue Produkte und interessante Dienstleistungen aus vielen Bereichen der Gesundheits- und Wellnessbranche vor.  Aussteller mit ganzheitlichem Ansatz waren ebenso vertreten wie Fitnessstudios und Wellnesshotels, Therme, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen, Vereine, Selbsthilfegruppen und Pflegeeinrichtungen.

Vorträge und Workshops
Während der Messezeit konnten die Besucher der Messe kostenfreie Fachvorträge und Workshops besuchen. So hatten sie die Möglichkeit, mit interessanten Referenten in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen. Die Themen reichten vom gesunden Rücken bis hin zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Bühnenprogramm
Frank Wunderlich präsentierte als Moderator ein informatives und unterhaltsames Bühnenprogramm. In Interviews mit verschiedenen Ausstellern konnten die Besucher Neues erfahren. Kochshows auf der Bühne machten Appetit, und die Gerichte konnten von den Gästen probiert werden. Die Vorführungen der Therapie- und Assistenzhunde zeigten die Intelligenz der Vierbeiner und, dass sie im Notfall Leben retten können. Bei den Fitnessvorführungen konnten die Besucher auf der Bühne mitmachen.